Erstmal Hut ab, für dein Alter bist du sehr gut informiert und aufgeklärt.

Das gute ist, dass du es selber merkst das es nicht gut ist.

Ich kann mich davon aber nicht freisprechen, habe auch früh angefangen und keine Schäden.

Sobald du aber denkst das dein Kopf dir einen Streich spielt oder etwas psychisch nicht mehr 100%ig ist, lass die Finger davon.

Mein Tipp:

Lass es einen Monat komplett sein und guck wie du dich dabei fühlst, wenn es dir nicht schwer fällt dann lass es einfach ganz sein.

Aber zu 3. einen Joint rumzugeben ist nicht schädlicher als sich Vodka reinzuknallen.

Du darfst nur nicht darin verfallen an einem Abend eine Lunte nach der anderen zu drehen oder Bonghits zu ziehen bis du nicht mehr kannst.

Pass auf das die Schule und deine Hobbys alle laufen und setz dir selber strenge Regeln.

...zur Antwort

Ich rauche selber aber die aussage zu überlegen anzufangen finde ich dumm hol dir bei nem kumpel der raucht eine und guck wie du es findest

...zur Antwort

Jägermeister+Maracuja=Marameister.
Oder mit Cola,Energy,fanta.

...zur Antwort

Garnicht betäuben und einflößen...
Nein Spaß :D
Wer nicht will der muss auch nicht du hast doch bestimmt Freunde mit denen du mal einen trinken kannst.

...zur Antwort

Also ich möchte jez nicht frauenfeindlich darstehen aber ich kenne wenige Mädchen die vor dem 20.Lebensjahr eine Reife haben wie die meisten Jungs die ich kenne mit 17-18.
Generell finde ich auch manch weibliches Verhalten von 30-50 Jährigen Frauen immernoch unreif wenn sie ablästern und nicht miteinander Reden.
Ich glaube Frauen/Mädchen erreichen schneller ihre maximale Reife aber manche Sachen die (meist) nur Frauen machen werden wir Kerle nie verstehen oder irgendwie als reif und sinnvoll ansehen.
LG

...zur Antwort

Iss eifach nen Brötchen mit:
-essiggurken
-Mayo
-schinken/salami
-käse
Danach brühe also einfach brühwürfel iwo im heißes wasser zb inne tasse und 2 liter waser brechen hilft dir jez nicht mehr hau den müll besser noch am selben abend raus!(ende der party)

...zur Antwort

Zucker verstärkt die aufnahme!
Am besten iwie Rohrzucker in cocktail Caipiriniah wäre da sehe einfach eine Pulle Schnaps könnte da reichen alles was du brauchst wäre (Wasser,rum,rohrzucker,limette)
Und mach partystimmung das die Leute abgehen wenn alle mitmachen braucht man sowieso viel weniger alk!

...zur Antwort