Mit was kann man auf Ebay gut und schnell Geld machen, also dass das auch verkauft wird?

7 Antworten

Man muss natürlich am besten Original ( verpackte) ware haben, die Bilder und die Beschreibung müssen sehr ausführlich sein ( und ehrlich). 5 Bilder sollten es schon sein, immer mal ein anderer Winkel des Gegenstandes im Vordergrund. Die beschreibung sollte nicht zu bunt sondern seriös gestaltet sein. Und die Ware selbst, naja, halt etwas brauchbares

Das hängt immer von gegenwärtigen Trends ab. Nicht anders als im Einzelhandel. Es sei denn, Du hast ausgefallene Dinge, für die eine bestimmte Zielgruppe auch gut zahlt.

Kameras. Es gibt auf ebay viele leute, die nach alten Kameras suchen. Wenn du also von deiner Großmutter noch eine kamera hast, kannst du damit ordentlich geld machen, so lang sie ein Sammlerstück ist :)

Alte Sachen, wie zum Beispiel Konsolen, Fernseher, Stühle, Schuhe, Taschen. Sowas wird oft zu hohem Preis ersteigert. Jedoch auch kaputte Handys etc. bringen gutes Geld

billygirl5444  05.03.2012, 13:08

komisch, ich kenne Leute, die jammern, sie stellen ein, niemand ersteigert was und die ebay Gebuehren sind immer zu zahlen. Das kann auch ins Minus gehen...

irgend ein kaputten mist kann man super bei ebay verkaufen. die leute fahren auf sowas total ab.

wenn du dagegen etwas tolles hast, was du zu einem kleinen preis loswerden willst, lohnt es sich nicht, weil viele denken, da wäre ein haken dran

mehaztehskillz  05.03.2012, 13:08

stimmt gar nicht oô (ich bin leicht ebay süchtig und weiss das!!) man kann kaputtes verkaufen, aber je nachdem was wird man nur so 30-45% des neukaufpreises kriegen. Gebrauchtes kann man relativ "teuer" verkaufen, wenn es als WIE NEU beschrieben wird. Und neues in OVP verkauft sich sehr gut und teuer, wenn man es richtig macht!