Was verkauft sich am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das nicht sagen: Ich bei willhaben:

  • Man braucht den richtigen Käufer zur richtigen Zeit,
  • Und wenn der Preis nicht stimmt, springen Viele ab,
  • Ist der Preis aber zu niedrig, werden die Käufer misstrauisch, und kaufen dann auch nicht, und außerdem verdient man dann viel zu wenig daran;

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Viele Interessenten fragen nur nach, ob das Produkt noch verfügbar ist, und/oder bieten nur die Hälfte des Preises an zu bezahlen.

Ich würd mal schätzen Elektronikprodukte wie Smartphones und hochwertiges Zubehör. Man muss aber auch sehr viel Geduld haben: Manche gucken nur, und kaufen erst Wochen später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du Recht, diese Erfahrungen habe ich zum Teil auch schon gemacht. Aber irgendwann verkauft es sich und man braucht oft ein bisschen Glück.

0

Dann lies Dir die Nutzungsbedingungen der einzelnen Verkaufsplattformen durch, auf welcher Du mit Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten verkaufen darfst. Dass jetzt Schulferien sind, heisst nicht, dass Du volljährig bist.

Hast du meine Frage verstanden?

0
@peso05

Überdeutlich und dahinter auch gelesen, dass Du aktuell Langeweile hast und meinst Du dürftest schon rechtsgültige Kaufverträge abschliessen. Das ist in AT nicht anders als in DE: erst mit Volljährigkeit.

2
@haikoko

Darauf pfeift jeder in meinem Alter. Jeder Minderjährige verkauft Dinge und es interessiert keinen.

0
@peso05

Naja, wenn sie erwischt und gesperrt werden, wird das Pfeifen sehr leise bis unhörbar.

2
@haikoko

Wenn denen ihr Konto gesperrt wird, ist das denen auch egal.

0