Wenn ich was bei ebay verkauft habe kann ich erst auf mein Geld warten und dan verschicken?

3 Antworten

Nein, nicht mehr seit der Änderung bei ebay. Wenn ebay Dir den Geldeingang mitteilt, muss Du versichert, nachverfolgbar versenden.

Lies Dir bitte diesen Beitrag von @Ratefuchs007 durch:

https://www.gutefrage.net/frage/kostenabwicklung-durch-ebay#answer-397591624

Damit Du weisst, was Du bei ebay akzeptiert hast.

Nein wenn dein Käufer an Ebay bezahlt hat musst du sofort verschicken. Du darfst nicht auf das Geld warten

Und in übrigen würde ich auf Ebay.de nicht mehr verkaufen das was die da machen ist pure Gebühren Abzocke

Sniffersmum91
Fragesteller

Wo soll man den sonst verkaufen ?

yukari1512  22.07.2021, 21:19
@Sniffersmum91

Ebay kleinanzeigen, Rebuy, Facebook Gruppen. Oder man benutz im Suppermarkt das Kundenbrett

haikoko  22.07.2021, 17:54

Nicht nur das. Es handelt sich um Entmündigung.