Mit was kann man alles fahren, wenn man einen Sunshine Ticket hat?

1 Antwort

Das ist laut Website des HNV ein Ticket für den gesamten Verbundraum: "Es gilt ein einheitlicher Tarif für Bus, Bahn und Stadtbahn in Stadt und Landkreis Heilbronn, im Hohenlohekreis und in den Erstreckungsbereichen im Rhein-Neckar- und im Neckar-Odenwald-Kreis, im Landkreis Schwäbisch Hall, im Rems-Murr-Kreis und im Landkreis Ludwigsburg." - mithin für alle Busse und Bahnen des Nahverkehrs im Verbundraum.