Mit was kann man getrocknete Wandfarbe auf dem Sofa entfernen (grün auf grün)?

1 Antwort

Da Du nicht schreibst, ob es sich um ein echtes Leder- oder Polstersofa handelt, hier ein Link mit diversen Tipps

https://www.google.de/search?q=wandfarbe+auf+sofa+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=eDMCVvvvGMTqaqvtnpAF

Viel Erfolg. lg Lilo

handelt sich um Polster

@Henry1412

Versuch doch erstmal an einer ganz kleinen, unauffälligen Stelle, ob die Farbe ausbleicht, wenn Du einfach Verdünner aufträgst. Würde ich jetzt machen.