Mit was belegst du dein Brötchen am liebsten :)?

7 Antworten

Meistens mit Salami oder Mortadella. Manchmal auch Schinken. Früher hab ich auch oft Nutella genommen aber ich hab das Gefühl je älter ich werde desto weniger Nutella esse ich. Nur noch auf Crêpe oder Waffeln

Das kommt auf die Tageszeit, den Anlass und die Stimmung an.

Mal ist es ein Steak, mal ein Käse, mal Wurst und mal eine Marmelade. Es kann aber auch Fisch sein...

:) Mit viel Salami und Butter

Olivenöl dann eine Tomate im Brötchen verschmieren. Und Serrano Schinken oder Lomo iberico.

Mit "Abwechslung"

Auch wenn mir was noch so gut schmeckt. Immer nur das selbe, das nervt. Von daher habe ich kein "am liebsten"

Und zum Frühstück mag ich Honig zum Beispiel recht gerne. Aber wenn ich mir mal mittags nur schnell ein belegtes Brötchen mache, dann lieber herzhaft. Zum Beispiel mit Käse und Gurke