Mit Vermieter, Nachbarn, Kollegen, Chef & Kunden eher freundlich distanziert oder doch persönlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man mit wem kommuniziert, das liegt doch an der Beziehung zu der jeweiligen Person. Mit meinem Chef bespreche ich vieles, auch private Dinge, wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Meine Nachbarn sind eben meine Nachbarn, man schwätzt mal ein Minütchen, trifft sich auch mal zum Kaffee, ganz persönliche Dinge erzähle ich da sicher nicht.

Ich bin immer freundlich-distanziert!

Lulu7792  26.05.2021, 09:37

Würd ich auch so machen !