Mit verliebt sein umgehen?
Also ich habe eine Freundin und dass Problem ist dass ich um sie rum aber auch an den Gedanken an ihr einfach verkrampfe. Ich kann dann einfach nix mehr essen was mich vor kurzem dazu gebracht hat 4 Tage lang nahezu nix zu essen ohne Witz. Ich weiß dass dafür das Hirn zuständig ist, genauer gesagt der Sympathikus aber was soll ich dagegen machen? Ähnliche Erfahrungen? Zu Lernen "einfach zu entspannen" ist wirklich nicht so einfach. Sollte ich vllt. Einen Arzt oder Therapeuten beaufsichtigen?
2 Antworten
Joa, keine Ahnung, aber irgendwie solltest du an dir arbeiten. Stell dir mal vor, ihr kommt zusammen, alles ist so rosa und so und dann stellt sie nach 7 Wochen fest, dass sie nicht mehr eine Beziehung mit dir will. Was dann? Irgendwie mache ich mir bisschen Sorgen um dich, wenn so ein Fall oder etwas ähnliches dir widerfahren sollte. Also ja, stärk mal deine Psyche und Widerstandsfähigkeit.
Ich kenne das und es ist ein furchtbarer Zustand. Man denkt durchgehend an sie obwohl ich gewusst hatte das es nie was wird.....ich hab ihr dann meine Gefühle gestanden und gleichzeitig gebeten mir zu sagen das es nie was mit uns wird.....hat zumindest bisschen geholfen...ist schon 3 jahre her und ich bin immer noch nicht über sie weg......aber ich hab mich abgefunden
Ja aber wo liegt denn dein Problem wenn deine traumfrau auch Gefühle für dich hat.....kommt zusammen und der stress ist weg
Das Ding ist ja das wir beide was von einander wollen so aber ich bin iwie voll angespannt oder so