mit verheirateter Frau einlassen?

20 Antworten

Hallo, finde ich gut, dass du ihr deine Meinung mitgeteilt hast. Hätte ich dir auch dazu geraten. Alles Gute weiterhin .....

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann......

Hallo, ich glaube sie trägt den Ring weil ihr vllt doch noch etwas an ihrem Mann liegt und 12 Jahren Ehe (Symbol: Ring) doch schon ne lange Zeit ist. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihr schlafen solange nicht alles geklärt ist (denk echt an den Mann / wenn du in dieser Situation wärst ). Wenn du sie liebst ist das eine Sache... es gehören aber immer zwei dazu. also trifft euch einfach öfters und wenn du sie dann immernoch mögst, würde ich sie mal darauf ansprehen ob sie nicht vllt mal in Erwägung ziehen wolle, ihren Mann aufzuklären! Alles andere finde ich als hinterhältig und unfair dem Mann gegenüber. Und das mit der Wohnung... nunja keine Ahnung ^^ Frauen sind ein Rätsel ;)

Was möchtest Du wissen?