mit verheirateter Frau einlassen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo, ich glaube sie trägt den Ring weil ihr vllt doch noch etwas an ihrem Mann liegt und 12 Jahren Ehe (Symbol: Ring) doch schon ne lange Zeit ist. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihr schlafen solange nicht alles geklärt ist (denk echt an den Mann / wenn du in dieser Situation wärst ). Wenn du sie liebst ist das eine Sache... es gehören aber immer zwei dazu. also trifft euch einfach öfters und wenn du sie dann immernoch mögst, würde ich sie mal darauf ansprehen ob sie nicht vllt mal in Erwägung ziehen wolle, ihren Mann aufzuklären! Alles andere finde ich als hinterhältig und unfair dem Mann gegenüber. Und das mit der Wohnung... nunja keine Ahnung ^^ Frauen sind ein Rätsel ;)

Würde dir jemand die Story umgekehrt erzählen - also Frau wird Geliebte eines verheirateten Mannes - was wäre wohl deine Einschätzung?

Ich würde davon ausgehen, dass du lieber den Rückzug antreten solltest, wenn du dich nicht als Dauerspielzeug benutzen lassen möchtest.

Sie spielt nur mit Dir...Sie sucht ein bißchen Spaß und Du gibst ihn ihr, ganz einfach. Ein Mensch der seine Ehe abgeschlossen hat, trägt a.) keinen Ring, b.) kauft er keine Wohnung zusammen mit dem Partner

Das mußt Du entscheiden, ob es für Dir aus Spaßgründen ok ist oder ob Gefahr besteht, dass Du Dich eventuell unglücklich verliebst.

Lass am besten die Finger davon...zumal Du auch nicht weißt, mit wievielen anderen sie noch rummacht.

Hallo. Entgegen all der Moralprediger finde ich, dass Du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben musst. Die Frau ist ihrem Mann untreu und nicht Du selbst.

Allerdings muss ich Dich auch gleichzeitig warnen. Bemiss Deinen Nächsten nicht nur mit dem, wie er Dich behandelt, sondern auch mit dem, wie er mit anderen umgeht. Da sie gewiss ihren Mann anlügt, wird sie auch keine großen Probleme damit haben, Dich anzulügen, wenn sie möglicherweise einen Vorteil dadurch sieht.

Frage Dich, weshalb sie etwas mit Dir anfängt. Ist sie gelangweilt? Findet sie keine Befriedigung? Was bist Du infolge dessen in ihren Augen?

Mein Rat: Lass Dich ruhig mit Dir ein und mache tolle Erfahrungen, aber geh keine Risiken ein und vertief Dich nicht zu vorschnell in Beziehungsgedanken. Machs gut!

Hallo, finde ich gut, dass du ihr deine Meinung mitgeteilt hast. Hätte ich dir auch dazu geraten. Alles Gute weiterhin .....

sie will abwechslung. eigentlich genial-.--- wenn ein mann fremd geht hat er unkosten... als frau kann man in gesicherten umständen leben udn nebenbei sich ausführen udn beschenken lassen.....

Spielt sie nur mit mir...will sie nur ihren Spaß...?<

Du hast das vollkommen richtig erkannt - nur so kann man das Ganze deuten.

Du solltest dich auf keinen fall mit ihr einlassen! sie ist verheiratet! breche den kontakt zu ihr ab, egal was sie macht. ihr mann tut mir echt leid! warum fallen alle männer immer auf solche schl*mpen rein?

Also ich kann nur sagen Finger weg von verheirateten Frauen. Und ich glaube nicht das, dass was ernstes wird.

Und es gibt ja auch genug Singels und irgendeine wird schon dabei sein, mit der du auch genau auf einer Wellenlänge bist.

Lass die Finger von dieser Frau. Sie sucht eben etwas Abwechslung. Was ernstes wird das sicherlich nicht.

Ich habe ja auch schon etwas Lebenserfahrung und würde sagen ,sie spielt nur mit dir..Lg

Lass es lieber bleiben, Du bist vielleicht nur eine nette Abwechslung. Such Dir eine Frau, die frei für Dich ist.

Lass die Finger von der Frau! Nicht nur, dass sie ihren Mann betrügt, sie sucht in dir nur ein Spielzeug.

Nachtrag: Ich habe mir jetzt zurückgezogen....jetzt schreibt sie mich an und möchte micht treffen...

Ignorieren, kontakt abbrechen!!!

0

Wenn Du Gefühlsmäßig nicht drin hängst und Du mir Ihr Spaß in der Kiste hast, dann machs doch...aber ich befürchte Du bist schon ein bißchen verliebt. Aöso Finger weg!

0

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann......

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann...... Aktionen

Mit einer verheirateten würdeich mich nicht einlassen ist aber deine entscheidung

Die Frau spielt mit dir. Wenn du da auch Spaß dran hast, warum nicht? Ansonsten lass' es einfach.

Sie will nur ihren Spaß. So wie du es beschreibst kann es nur so sein...

Finger weg von der Frau.

Danke für die vielen Antworten...... Ich habe ihr nur kurz geantwortet das ich das nicht ok fände und das das nicht mit mir funktioniert....und sie es gut sein lassen soll.... und sie gefragt ob sie so behandelt werden möchte.... hoffe sie lässt es...oh Mann......

0

Was möchtest Du wissen?