Mit umhängetasche fahrrad fahren?

4 Antworten

Mache ich auch, aber nur auf kurzen Strecken.

Ich mag das nicht so, weil mir die Tasche ständig beim Fahren nach vorne rutscht und dann vor meiner Brust, bzw. Bauch hängt.

Auf längeren Strecken fahre ich deshalb nur mit Rucksack oder Fahrradtasche.

Ich mache es auch so. Es geht auf jeden Fall. Musst halt nur etwas aufpassen.

Hi,i ch würde davon abraten, weil es nervig ist das die Tasche immer nach vorne rutscht, deswegen bin ich auf Rucksack bzw. auf Gepäckträgertasche umgestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht, aber Rucksack oder Fahrradtasche am Gepäckträger ist meiner Meinung nach bequemer.