Mit Traingsjacke zur Schule?

5 Antworten

Trainingsjacke ist okay. Aber ein ganzer Trainingsanzug würde dann doch affig aussehen. Im grunde kannst du ja tragen was du willst

Ich habe immer meine Nike Trainingsjacke an

Ist doch nichts schlimmes dran

Eigentlich nicht. Es gibt Schlimmeres.

Hallo!

Das ist harmlos bzw. aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung & die meisten Lehrer achten sowieso nur dann ernsthaft auf die Klamotten ihrer Schüler bzw. betrachten die Outfits als nicht angebracht, wenn man bauchfrei oder mit extrem knappen Hotpants erscheint.

du besuchst das Abitur? :D Klingt ja interessant

yxc123mnb
Fragesteller

Was bitte ist daran interessant? Ich erwähnte meinen Bildungsstand um die Frage präziser zu fassen.