mit Töchtern in die Saunalandschaft...Therme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube hier, die Töchter haben wahrscheinlich kein Problem. Das größte Problem hast offensichtlich du selbst. Deine Töchter gehen sicherlich nicht dahin, um "hübsche Jungs zu sehen. Frauen und Männer ticken unterschiedlich. Was du bei ihnen denkst, das sind eher männliche Denkweisen, vor allem bei älteren Männern.

Man sieht, dass du zwar relativ offen bist, aber dennoch auch wieder gehemmt. Wenn ich mich zurückerinnere an meine Zeit als Jugendlicher, dann als Vater einer Tochter, dann als Bruder meiner Schwester und eine junge Nichte, und und ... Wenn man sich gar keine Gedanken macht, dann ist das am allerbesten. Wenn die beiden mit euch mitwollen, dann siehst du doch, dass die völlig offen sind und keinerlei Probleme haben. Diese hast offensichtlich nur du.
Spring einfach über deinen Schatten, nehmt sie ganz einfach mit. Es ist eine ganz normale Sache..

17

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!

0

Ist doch toll, dass Deine Töchter mit euch Eltern euer schönes Hobby teilen wollen! Das hält die Familie zusammen! Viel Spaß!

Ich sehe Kinder jeden Alters in der Sauna rumlaufen. Von Kindern im Windelalter über Grundschulalter bis hin zum Teeniealter. Und keines der Kinder sieht aus, als würde es dort leiden. Ich habe auch noch nicht gehört, dass Kinder (bzw. in eurem Fall ja schon Teenager) Spätschäden nehmen, weil sie plötzlich andere Leute nackt sehen. Oft kann man sich auch mit einem Handtuch in die Sauna setzen, ist zumindest bei denen, in denen ich bisher war, kein Problem. Es gibt immer Leute, die blöd gaffen.

und sich vor Papa als Mädchen nackt zeigen..ich weiß ja nicht

also da gibt es definitiv schlimmere Sachen, es sind deine Kinder.

Was möchtest Du wissen?