Mit Tastatur zocken lernen?

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Einfach irgendwo anfangen, das ist genau so eine Übungssache wie mit einem Controller zu spielen.

Nimm am besten Spiele die nicht competitiv sind, dann hast du nicht so viel Druck.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Was bedeutet competiitiv???

0
@MrMiles
also Multiplayer.

hmm. ich würde einfach sagen, dass viele spiele abgesehen von "schnellen" spielen auch den "kompetitiven"(ranked) modus haben, dort geht es um den rang und meistens auch um spezielle weitere punkte

0

Einfach loslegen, es gibt keine Tipps, wie man sowas schneller lernen kann, als indem man einfach anfängt - wie das eben so üblich ist, egal worum es geht^^ Wird auch bestimmt nicht lange dauern, bis du den Dreh raus hast.

Kommt drauf an, was du für Games spielst, aber grundlegend kannst du mehrere Dinge tun...

  1. Einfach spielen, spielen, spielen
  2. CS:GO Bhop/Surf Server, perfekt um Movement auf der Tastatur zu lernen
  3. AimLab, Aim Training um die perfekte Maus sensitivity zu finden und aimen zu verinnerlichen.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Was möchtest Du wissen?