Mit so einem Visier im Regen fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch mit Crosshelm und verspiegeltem Glas zur Fahrschule, hat den Fahrlehrer nicht gestört. Pass aber auf: wenn du das Wasser von der Scheibe wegwischst kann es sein, dass du auch etwas von der Verspiegelung mit runterholst (die ist hauchdünn).

yakubyen1515
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Werd ich drauf achten ! Schönen Abend noch und bleiben sie gesund !

Problem ist eher der offene Helm, bei GEschwindigkeiten über 100 kmh fühlen sich die Regentropfen an wie tausend-Nadelstiche.

yakubyen1515
Fragesteller

Is nur ein Moped Schein (also geht Nd schneller als 50 km/h)

B3hindY0u  12.05.2020, 21:26

Das tun sie auch schon bei 70 :D