Mit septum baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit mehr oder weniger frisch gestochenen Piercings schon duschen und baden. Trotzdem solltest du drauf achten, dass kein Shampoo, Duschgel oder Schaumbad drankommt. Beim Baden kannst du ja einfach die Nase über dem Wasser lassen, oder? (:

Ok vielen dank für die antwort , werde einfach versuchen mein näschen immer trocken zu halten für die nächsten Wochen ^^

0

Ja dachte ich mir schon und solange ich auxh regelmäßig desinfiziere ist ja alles gut :)

0

auch wenn es viele dramatiker behaupten :D

0

Ja ist einfach wirklich so , es passiert so selten was haha , zb hab ich meines sogar selber gestochen bekommen von der Freundin die da oft macht und kann und ich bin weder verreckt noch iwaß entzündet, aber naja die wissen es ja natürlich besser :D c:

0
@Viktoriaa17

haha ja c: naja dass es sich entzündet kann ja tatsächlich vorkommen, nur geht man dabei auch nicht gleich drauf, das geht auch wieder weg... muss man halt durch am Anfang c:

0

Ja das schon, aber wie dann immer alle ausrasten das man jetzt sterben muss und am besten gleich in die Notaufnahme rennt :D einfach vom piercer beraten lassen und es desinfizieren tuts halt auch c:

0

Du bist einer der Personen die es wirklich kapieren :D und nicjt unwissend bist und anderen Leute falsche angst macht xD find ich gut c:

1

Hast ja auch Geholfen :D c:

0

Hey,
naja wie weit ist dein Septum abgeheilt ?

(Ich besitze auch eins nach net mal 2 wochen schon abgeheit :)

Wenn dein Septum abgeheilt ist also du keine zihen, stechen oder der artiges ferspürst (schmerzen) Kannst du das jedenfalls machen.

Wenn du dir aber net so sicher bist geh lieber zu deinen pircer der hat denn bruf net ohne grund ja :)

Echt so schnell naja meines tut eig kaum noch weh nur wenn ich mal falsch dran komme eig beim desinfizieren oder bewegen spüre ich nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?