Mit septum Baden gehen?

3 Antworten

Du kannst natürlich ins Wasser gehen, aber bitte das Piercing immer über Wasser halten. Sonst können Bakterien in die Wunde kommen und es sich entzünden

Wenn du die Nase über Wasser hältst ist es garkein Problem.

Wenn die Nase doch etwas nass wird ist es kein wirkliches Problem, danach einfach das Piercing gut pflegen. Absichtlich tauchen muss aber natürlich nicht gerade sein.

Wenn du nicht willst, das es sich entzündet, geh nicht baden.
Du wirst doch sicherlich vom Piercer aufgeklärt worden sein, oder?