Hallo
Das du es evt raus nehmen musst wegen deinem Weisheitszahn weiß ich nicht aber Ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an.
Beim Röngten musst du das aber jedenfalls nicht raus nehmen
(musste bei mir erst letztens gemacht werden die haben bezüglich meinem piercing nix gesagt)

...zur Antwort

Hay,
also mit der zeit werden sie meistens ja eh unauffälliger

Und sonnen Ich werde im sommer immer schön Braun und meine narben werden au langsam dünckler

Einmal hatte ich auch so eine narbe die die so dick war (aba nicht vom ritzen) mir hat ein Mann empfollen immer drauf zu drücken, das hab ich mir zu angewohnheit gemacht und jz sieht man sie gar nicht mehr

Und es gibt beim Dm so eine narben salbe die funktonirt auch zimmlich gut

...zur Antwort

Hey, kommt drauf an muss man sagen wie sehr du dich mit der Schere geritzt hast.

Ich selber habe 3Jahre mich selbst verletzt ich versuche da von weg zu kommen aber das ritzten würd zu einer SUCHT hört sich warscheinlich dumm an aber das ist wirklich so !!! Also bitte lass es.

Bei mir sind beide arme voll, das erste mal hab ich mich auch mit einer schere verletzt, das ist nun ca 4Jahre her und die narben sieht man bis heute am schlimmsten.

...zur Antwort

Hallo,
ich find wenns jemand haben/machen will okay und wenn jemand das nicht mag ist es auch okay.

Ich bin selber 15 hab n septum, oberlippenbändchenpiercing, 5ohrlöcher, bauchnarbelpiercing und einen 10mm tunnel ^^
Ich will auch noch welche da zu xD

Tattoos mag ich auch, okay ich runzle schon die stirn innerlich wenn jemand sich einfach so wahrlos Tättoowiert aba dann denk ich mir sein körper seine endscheidung. Eine sache find ich schad das heut so viele Tättoos haben früher war das ja nicht so.

(Kannst du mir sagen wie lang dein Industrial gebraucht hat zum abheilen ? Ich will mir auch warscheinlich einz machen xD)

...zur Antwort

Hallo FunkyShit
Also ja du brauchst für alles was piercings/normale ohrlöcher an geht die erlaubnis der Eltern bis du 18 bist.

Frag deine Eltern doch wie es aussieht das sie dir n zweites ohrloch erlauben würden (sag am besten du bezahlst es wenn sie es sich überlegen )

Wenn sie Nein sagen und ihr möchtet trozdem einz :

Geht zum Piercer/ (bei Mir) Optiker und fragt die nach dem ohr loch die werden dir so einen zettel geben wo deine mutter/vater unterschreiben sollen das sie einverstanden sind, das papier kannst du nehmen und über ein anderes legen am fenster und einfach ne unterschrift appausen (von ner klassenarbeit oder so)
Mach das mit blei um es dann mit kullie schwung haft nach zu zihen das es auch wirklich echt aussieht

Oder

Macht euch das ohrloch gegenseitig
Aber dann denn stecker da VOR GUT desinfizieren mit desinfektzons mittel oder alkohol

...zur Antwort

Hallo
Ich selber habe auch ein bauchnarbelpiercing und bei mir hat es ganze 6 monate gebraucht um ganz abzuheilen (MONATE)

Hatte wildflisch und auch eiter

Geh am besten zu deinem piercer von dem du es machen gelasst hast und zeig im das, er wird dir warscheinlich denn eiter ausdrücken und/oder dir paar Tipps geben

Bei mir hat es auch sehr geholffen denn starb einbigen zu lassen also die banane noch krummer zu machen

Ich habs dann auch jeden Tag geputzt und mir nicht die stelle unten an gekukt da das beim um drehen ja wider gereizt wird und ich das es endlich abheilt

Ich wünsch dir alles Gute ^^

...zur Antwort

Hey, bin 15/W wenn du magst könntest mit mir reden ich urteile nicht und kann deinen gefallen am Tod auch nachvoll ziehen.

Kannst mich unter skyp: dawn.morgana anschreiben oder hier über gutefrage.net wenn du willst

...zur Antwort

Jop, denn ersten mit 10 habs da malz meiner Mutter gesagt, sie hat geweint und am nexten Tag mich wie immer ignorirt und es vergessen

Das andere mal hats n Kumpel mit bekommen er hat auch gemeint und hatte angst um mich

Von denn anderen malen weiß niemand so wirklich

...zur Antwort

Hey also du willst schon immer einz dann mach es wirklich !!

Ich hatte ihrgendwie voll angst das mir mein Tunnel & Oberlippenbändchen piercing gar nicht steht und das das nur rausgeschmissendes Geld ist und meine Freunde meinten in der Schule immer:
O NEIN mach das nur nicht,
im nachhinein finden sie alle meine piercings schön an mir.

Wenn DU es haben willst, dann mach es denn es wird dir stehen!

Am anfang musst du die gewöhnen aber das ist wie ne Brille da dran gewöhnt man sich.

...zur Antwort

Hey, ich bin pan hab lang gedacht das ich Bi bin aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher das ich pan bin, aktuell bin ich 15.

Gemerkt ist so ne sache bei mir war das schon immer einfach so und ich hab dann mit 14 begonnen mich da mit zu beschäftigen. 

Da musst du einfach in dich gehen und dir sicher sein das du dich nicht selber anlügst, in meiner schule gabs einen Jungen der seid er 13 ist da mit offen um geht das er Schwul ist (dieses Jahr wird er 18)

Noch jemand hat es erst mitte 20 gemerkt das er schwul ist

Ich selber hab das so richtig mit 14 gemerkt.

...zur Antwort

Hey, du kannst mal kuken aber es gibt so LGBT treffen (kommt dann natürlich drauf an wo du wohnst, ist eigentlich aber immer in einer Großstadt)

Oder bei Youtuber die Bi oder Lesbisch...
Ect sind, unter denn vidios samel die leute für gruppen leute oder machen zusammen grad eine gruppe.

Wenn du magst könnten wir mal schreiben, bin 15/W und pan

...zur Antwort

Hey ich bin auch Bi (w/15)
Ist eigentlich doch egal, ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber normalerweiße hat man ja meistens mit seinem Freund/in Sex

Außer dem würd ich sagen kannst du zwei erste male haben, dein erstes mal mit einem Mädchen und dein erstes mal mit einem Jungen.

Ich hoff das war hilfreich bisschen ^^

...zur Antwort

Hey,
Liebe in der Familie ist sagen wirs mal einfach wohlfühlen, keine angst, vertrauen...ect

Ich kann dich verstehen ich liebe meine Familie auch nicht und wir sind im Haus 8personen (mit mir) wir sind verwandt aber sie bedeuten mir nix ich kenne sie aber mag sie nicht.

Ich kenne dich nicht aber ich glaube kaum das du ohne grund in deinem Bett sitzt und weinst. Warum weinst du ?

Stoß deine Freunde NICHT weg von dir denn du brauchst sie glaub mir.

Ich wohne in einer kleinstadt und habe hier 3Freunde wo sich eig nur 1ner für mich wirklich interessirt, das macht mich manchmal trauig da alle meine anderen Freunde so weit(!!) weg wohnen und man braucht leute mit denn man reden kann/sich wohl fühlt

...zur Antwort