Mit Schwarm schwimmen gehen, was beachten und mitnehmen?

4 Antworten

Na Du hast Probleme. ;)) HALLO, er steht auf Dich und das wird er auch noch, wenn er dich etwas freizügiger gesehen hat. Lass es auf dich zukommen und bleib locker, oder versuche es. Danach noch etwas trinken/essen gehen und mal sehen wie es dann weiter geht. :)

Geh einfach normal ins Schwimmbad, zieh dich normal um wie sonst auch immer (ich hab noch kein Pärchen gesehen, das sich zu zweit in eine Kabine gequetscht hat) und entspann dich. Ihr geht schwimmen, ihr macht keine Mondlandung.

Gilt auch für deinen Körper: Das ist uns Männern weitaus weniger wichtig, als ihr Frauen denkt. Wir bemerken zwar, dass der Körper der Freundin seine Makel hat, aber erstens haben wir uns nie der Illusion hingegeben, dass es den perfekten, makellosen Körper gibt, und zweitens sind solche Kleinigkeiten wie Zellulite oder 2kg Fettpolster völlig egal, wenn man den Menschen liebt, der im betreffenden Körper steckt.

Was willst du denn noch mitnehmen, als die von dir beschriebenen Sachen? Schminkkram? Im Bad? Nee...

Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken, ob er dich toll findet. Geh einfach hin, wie du sonst auch zum Schwimmen gehst. Ich verstehe, dass man aufgeregt ist, wenn man ein Date hat, aber angenommen, du kommst mit ihm zusammen: dann sieht er dich eh irgendwann ungeschminkt. Es kommt auch eine Zeit, in der man vor seinem Partner pupsen kann und all sowas, wegen was man sich sonst schämt.

Man sollte sich wegen Äußerlichkeiten echt nicht so ne Waffel machen. Wenn er ein bisschen Speck und ein paar Dehnungsstreifen schon abturnend finden sollte, herrje, dann müsstest du ja in seiner Gegenwart dauernd perfekt aussehen. Wie anstrengend.

Viel Erfolg dir =)

Jacqeline
Fragesteller

Ja genau :) das mit dem pupsen usw dauert bei mir sehr lange. Generell bis mir nichts mehr peinlich ist :D ich denke nach dem Treffen fällt mir ein Stein vom Herzen weil er mir dann im wahrsten Sinne des Wortes halb nackt sieht und ich danach weiß ob er mich immer noch gut finden wird . Danke für die nette Antwort :)

Sei so wie immer. Mir als Junge wäre es komplett egal, ob du geschminkt bist oder nicht. Sei einfach entspannt, was man mit 24 schon locker hinkriegt