Mit Rollschuhen bergauf?

3 Antworten

Hänge dich an ein Auto oder Lastauto an ....

CorasQuestions
Fragesteller

Wenn das erlaubt wäre würde ich es auf jeden Fall tun :D

Ich fahre nun auch seit mehreren Jahren Rollschuh, hat man genug Übung ist das auch bergauf keine Schwierigkeit (bei warmen Wetter nur etwas anstrengend).
also..... fahr ruhig mit den Rollschuhen zur Arbeit :D

CorasQuestions
Fragesteller

Cool danke, ich probiers mal aus. Im Notfall zieh ich einfach meine Schuhe um und geh den Rest zu Fuß :D

Natürlich geht das, wenn du willst dann geht fast alles. Du solltest es einfach ausprobieren. Am besten wenn du keinen Zeitdruck hast und nicht zur Arbeit musst. Oder einfach früh genug los fahren. Ich fahre auch fast überall mit meinen Rollschuhen hin und würde sie auch am liebsten nie wieder ausziehen. Es fühlt sich einfach wie ein Teil von mir an. Viel spaß beim Rollschuhe fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung