Mit Rolex in Uni gehen?

6 Antworten

Es ist immer lächerlich, wenn sich junge Menschen teure Sachen kaufen und diese zu unpassenden Situationen zur schau stellen. Des Weiteren haben sie sich diese nicht erarbeitet - die meisten, die sich sowas erarbeiten, haben wenig Interesse am Geld ausgeben für solche Dinge.

Deine Mitstudenten werden sie entweder ignorieren, für fake halten oder dich als typisches Kind reicher Eltern sehen. Bringt dir also nur Nachteile, keine Vorteile. Beliebt wirst du dadurch nicht wirklich und besser Studienleistungen zeigst du damit auch nicht.

Wenn du jetzt BWLer oder Jurist bist wirst du eh verachtet, dann kann dir das eh egal sein.

Entweder hast du nicht das nötige Selbstbewusstsein eine solche Uhr zu tragen oder sie ist gefälscht. Anders kann ich mir so eine Frage nicht vorstellen.

Den Leuten wird es ziemlich egal sein was du am Handgelenk hast.

Wenn die Uhr mein Stil wäre und ich zu Vorlesungen müsste, ja.

Nein, weil die so scheiße gefaked ist, dass es jeder Ochse sofort sieht.

Außerdem sehen deine Ärmchen nach 12 aus und nicht nach Student.

hahaahhaah