Mit Promi zusammen wegen Geld?

1 Antwort

Hey,

das hat ja ansich nichts mit Frauen zutun, selbst ein Mann könnte das machen, jeder möchte in irgendeiner weise Geld und manche können es einfach nicht kontrollieren und machen sich das Leben leicht, hatte früher mal einen Freund (Beziehung) war alles wundervoll, später fing ich an Animationen (Motion Graphics) zu verkaufen, habe ihn dann auch mal ein teures Geschenk gemacht, weil ich die Möglichkeit dazu hatte und danach wurde er gierig, wenn ich ihm nichts geschenkt hatte wendete er sich von mir ab, sobald er wieder was bekam war ich wieder seine Prinzessin.

Einfach zum kotzen so Menschen, jeder kann Wünsche haben aber dann soll er sie äußern und nicht sowas machen.

MfG: Kim