Mit Patienten flirten?

Bubuuuuuuuuu  05.08.2021, 21:21

Bist du nen kerl oder ne dame?

Playboy9000
Fragesteller

Nh Schwuler FSJ Krankenpfleger...🙂

6 Antworten

Auch wenn das aus irgend einem Grund nicht besonders angesehen ist, finde ich geht das klar, wenn man die Schwester ist, solange man sonst seine Arbeit gut macht und der Patient nichts gegen ein bisschen Flirt hat.

Playboy9000
Fragesteller

Ich bin Gay..

derButterkeks  05.08.2021, 21:26
@Playboy9000

Dasselbe Prinzip. Schwester ist halt eher ein weiblicher Beruf, weil Frauen deutlich empathischer sind, aber an sich ist das das Gleiche.

Wenn du sensibel genug dafür bist, ob das gut ankommt oder eben nicht, sollte das kein Problem sein.

Wenn du also nen Typ bist, wirds wahrscheinlich wenig bringen. Die meisten frauen springen bei sowas eh nicht an. Die meisten typen werden hetero sein, also genauso wenig. Wenn ne Dame es bei kerlen versucht, wirds wahrscheinloch mehr bringen.

Playboy9000
Fragesteller

"Die meisten frauen springen bei sowas eh nicht an."

Gut so weil da hab ich eh nichts von

Extrem unprofessionell, auch als FSJler.

Das ist etwas was nicht geduldet wird, Du bist verpflichtet dich um jeden Patienten gleich zu kümmern.

Schön langsam glaube ich, dass dein FSJ kein Jahr andauern wird.

Playboy9000
Fragesteller

Wieso?

Saphirglas  05.08.2021, 21:25
@Playboy9000

Anhand der Fragen und der dazugehörigen Denkweise, wärst bei mir keine 2 Stunden.

Ein Anruf bei der PDL und Abzug aus meiner Station. Solche Leute braucht man nicht auf der Station

Saphirglas  05.08.2021, 21:28
@Playboy9000

Sichtweise zum Nachtdienst zb. Du wirst dein blaues Wunder erleben, die PDL liebt solche Menschen die das FSJ als Spaßveranstaltung sehen. Naja ich hab, zum Glück, keinen FSJler auf dem Plan stehen. Manchmal muss man einfach auch Glück haben