Mit oder ohne Plüschtier ins bett?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja warum net! 75%
Nicht unbedingt, nein. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum net!

Jaaa, ich liiiebe Plüschtiere. >w<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatever floats your boat. Wenn ich jetzt ein Kuscheltier hätte was mir viel bedeutet würde ich mit ins Bett nehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kommt auf die Persönlichkeit drauf an, aber ich würde meine Freundin nicht verurteilen wenn sie ein Kuscheltier bräuchte das sie schon lange besitzt.

Nicht unbedingt, nein.

Als Kind liebte ich meinen Teddy - aber da war ich noch ein Kinde, lange ist es her.

Ja warum net!

Also ich habe meinen Bären immer noch ( hab ihn mit 3 bekommen oder so) . Kuscheltiere sind einfach toll aber jeden Tag schlafen tue ich nicht mehr. Ich finde das kann man trotzdem machen.

Nicht unbedingt, nein.

Früher liebte ich mein Kuscheltier.Ohne den Bären konnte ich nicht schlafen.

Heute habe ich meine Frau als Kuscheltier. Das schätze ich auch sehr.

Fuwwyyy
Fragesteller

Ahwww!