Mit oder ohne Bikini zum Badesee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn drunter ziehen...jedenfalls, wenn du sen jungs nicht den gefallen tun willst, dich ihnen nackt zu zeigen... das ist worauf sie hinaus wollen..

ich würde ubringes einen badeanzug drunter tragen und wenn die jungs fragen, ob du einen bikini drunter hast, erst mal nein sagen... ist ja nicht gelogen 😁

colettani
Fragesteller

haha wow ich glaub das mach ich echt um sie etwas zu "ärgern".. Danke 😊

  1. Es muss dich doch nicht interessieren was die Jungs von dir wollen. Mach was du willst. Ist doch deine Entscheidung, ob du mit Bikini baden willst oder nicht. Selbst wenn niemand außer dir schwimmen geht ist das immer noch besser als das zu tun was die Jungs wollen.
Woher ich das weiß:Recherche

Ich frage dich auch nicht kommst du mit zum Kino und gammle dann nur beim Eingang rum...

Logisch wollten die mit dir zum Badesee um zu baden, deine einladende Frage hat dann wohl diesen ''sexistischen'' Kommentar ausgelöst (hätte ich an seiner stelle auch gesagt 😉).

Ich würde es wörtlich nehmen und keinen mitnehmen. Wenn sie ins Wasser wollen, dann müssen sie halt alleine gehen.

Das hat so einen kleinen WoW Effekt und sie werden sich demnächst mehr Gedanken darüber machen wie sie mit dir umgehen.

colettani
Fragesteller

haha stimmt eigentlich

Nimm einen mit. So kannst du in anziehen wenn du willst und wenn du nicht willst kannst du ihn ausziehn

colettani
Fragesteller

naja "umziehen" ist halt schwer dort (also ungesehen meine ich). also wenn dann eher drunterziehen oder?

colettani
Fragesteller
@LukashatHunger

die frage war eher ob ich schwimmen gehe (mit bikini natürlich) oder an land bleibe 😅😂