Mit Muskelkater Joggen aber nur oberkörper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen (also Cardiotraining) ist kein Problem. Du machst es ja an einem krafttrainingsfreien Tag und somit können sich deine Muskeln im Oberkörper ausreichend erholen. Die Belastung die du deinen Muskeln im Oberkörper beim Joggen zumutest ist so gering dass diese Belastung keineswegs die Regeneration hemmt.

Ess mal Sauerkirschen (Glas)kl.Portion vor und nach dem Training und der Muskelkarter ist kaum spürbar!!