Mit Motorrad zu freunden?

5 Antworten

Nicht alles, was man vielleicht machen kann, sollte man auch machen.

Kenne konkret ein Beispiel, da hat einer etwas sehr ähnliches gemacht und bekam dann Besuch von freundlichen Herren, die Details wissen wollten. Es hat zufällig jemand gesehen.

Mache das, was erlaubt ist und lass das, was nicht erlaubt ist.

Meint ihr das kann man machen oder es ist nicht so smart?

Viel Spaß sollte dich die Polizei erwischen.

Wenn du meinst, dass sie es unbedingt sehen muss, dann soll sie zu dir kommen.

Man kann vieles. Man kann sich einen Ring durch die Nase ziehen und ein Klavier dran hängen. Man kann sich ein Loch in die Kniescheibe bohren, Käse reinschmieren und sagen: guck mal, das eitert. Man kann es aber auch seinlassen.

Wozu soll denn das gut sein? Wenn es Deine Freundin interessiert, kann sie doch die 2 km mit Dir zum Motorrad gehen und es sich angucken. Wenn es sie nicht interessiert und Du machst dich mit dieser Sport- und Schwitze-Übung lächerlich bei ihr wär das doch sehr kontraproduktiv. Kurze Stücke fahren, also Deinen Führerschein zu riskieren, wär vielleicht für Dich ein prickelnder Thrill, aber glaubst Du dass so ein Leichtsinn, so eine Dummheit, Deiner Freundin imponiert?

guterfrager1314 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 10:25

Ich hab es nicht nötig meiner Freundin imponieren, und ob ich mich lächerlich mache ist auch egal, über sowas sind wir schon längst drüber. Meine Freundin ist krank und kann momentan nicht irgendwo hin, das war der Grund. Ich habe mich dagegen entschieden und trotzdem danke für die Antwort.

Motorräder soll man nicht ewig weit schieben. Und ohne Anmeldung und ohne Führerschein sowieso nicht. Nein, ist nicht smart.

Wenn du erwischt wirst nimmt die Führerscheinstelle deine Prüfantrag zurück und dann wars das mit dem Lappen.

Was du vor hast, ist eine Straftat. Also nein, das ist eine gute Idee.