Mit meinen neuen Fußballschuhen geschlafen aber?

3 Antworten

Ich würde nicht damit schlafen sondern sie schon anziehen und damit laufen. Aber halt nicht gleich 90 Minuten am Stück sondern erstmal 5 Minuten, dann 10 Minuten, dann 20 Minuten usw. Immer nur so lange, das sie nicht stark schmerzen oder du Blasen bekommst.

Vielleicht umtauschen und eine Nummer größer kaufen, denn du ziehst ja vielleicht auch noch dicke Socken an. Wenn sie in der Länge passen, in der Breite aber nicht, dann solltest du dich ggf. für ein anderes Modell oder einen anderen Hersteller entscheiden.

Ziehe sie an, und lauf ein wenig im Garten rum, mache Sprints, Kopfbälle, etc. aber schlafen bringt dir nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung