Fußballschuhe Schmerzen?

2 Antworten

Hey, zieh mal deine Schuhe an mit Socken wie du die im Training anziehen würdest und mach kaltes Wasser über deine Schuhe während du die trägst dann lass sie nh Zeit an deinem Fuß trocknen und zieh sie aus so passen die sich deinem Fuß an und sollten eigentlich nichtmehr wehtun wenn du wieder mit ihnen spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex2180
Fragesteller

Geht auch bei Leder richtig?

Aleyna3000  20.08.2022, 07:50
@Alex2180

Ja macht man normalerweise auch fast nur bei Leder Fußballschuhen

Wo drücken Sie denn genau? vorne an den Zehen, in der Mitte am spann oder hinten an den Fersen? Wenn es vorne an den Zehen ist könnte es sein dass deine Zehen eingekrallt sind.

Alex2180
Fragesteller

Nein es drückt eigentlich kaum halt ganz normal sitzend wie ein Fußballschuhe nur fängt es an zu kribeln und meine Muskulatur schläft quasi ein

verreisterNutzer  19.08.2022, 19:04
@Alex2180

Also wenn es einschläft und kribbelt, dann hört es sich für mich eher danach an als ob die Schuhe dann doch zu eng sind. Hast du mal die Innensohle rausgenommen und dich drauf gestellt?dann kannst du ungefähr abschätzen, ob sie zu eng sind oder nicht.