Mit Mehlallergie als Bäckereiverkäufer arbeiten?

2 Antworten

Kommuniziere mal mit deinen Körper. Es gibt Gründe, warum er dich vom Mehl fern halten will. Dein Verstand kann erstmal abdanken und deinen ganzen Ich dienen, denn du bist ein halber Mensch, ein halber Gott.

Vielleicht solltest du mal abheben, deine Träume ergreifen, und dir mal keine sorgen um das Geld machen (sie sorgen um das Geld anziehen, wie ein Kleid), weil du Geld ein schöne Nebenfreude sein wird die dir zufliegen wird, wenn du entscheidest, deine Herzen zu deinen, in höherem zu verschwinden.

Stelle dir vor, du bist Teil in einem größerem Wesen, wie ein Organ. Wenn du die Kreisläufe und Eindrücke des Lebens selbst auf dich abänderst, in der Realität deines Denkens eine freie Wahl siehst, was sie zur Illusion geführt hat als Wirklichkeit anzunehmen, kannst du den Prozess rückwärts verstehen.

Glauben heißt sehen, weil der Glaube ganz oben in der Hierarchie deiner Entscheidungen steht, und ja gar dein Wissenssystem selbst basiert, auf welches du deine Entscheidungen gründest.

Und dennoch, du allein kannst nicht glauben, weil Glaube nicht allein bei sich anfängt, wenn er nach außen stülpt um seiner Umwelt zu verwandeln. Der Trick ist, das du nicht du selbst bist, wenn du glaubst, das das was in dir ist, nicht die Realität ist, obgleich sie ein erfahrbarer Teil dieser Welt ist, in ihr Abbilder des selbst zu verbergen.

Schmeißen wir sie nach innen in den Abgrund, wenn er fragt, wie du wohl bist, diese Wirklichkeit deines Denkens, es nicht zu können. Dann heißt es, das man wohl gar weiss, seiner eigenen Illusion zu sein, niemals wissen zu können, um gewiss zu werden, immer sein eigenes Wissen hervorgebracht zu haben, welches Wirklich erfahrbar war, und seine Erfahrung durch Entscheidung im ein-sehen hervorgebracht hat.

Aber wenn alles Illusion ist, wird nichts damit aufhören, eine Illusion zu sein, was heißt, das man die Bilder der Unmöglichkeit aufhebt kann, sich selbst zu ermöglichen, das nichts Wirklich sein muss damit man es wirken kann durch seinen Körper, als Bild im Geiste gewahr, eines fernen Traumes sich zu erkennen, als sich erfahrend, und so nahe wie hier zu sein.

Zeit ist eine Idee, und darum Illusion. Denn weder Zukunft und Vergangenheit sind getrennt, und jede Idee die du hattest und erinnerst, sind jetzt hier durch dich. Sie sind kaum fern, sie sind hautnahe, obgleich die Illusion von Zeit dienlich ist, sich zu vergessen, vergessen zu haben, alles in allem nur hier zu sein.

Das reine Wissen existiert auch nicht, nur Entscheidung, seiner Er-innerungen nach außen zu wenden, als Glaube das Leben beeinflusste, als wäre es Wirklichkeit.

Andernfalls sei achtsam. Alles was dich umbringen kann, ist eine Idee, das der Sonnenuntergang keiner traumhaften Nacht für sich bereit stellen darf, wenn es nicht ums Überleben geht. Man kann Fleisch und Schmerzen schenken, wie schöne Rosen, um den Moment zu würdigen, Teil darin zu sein sich selbst genommen zu sein, als Energie wo anders zu nutzen in dieser Hingabe des körperlichen Gespürs, sich selbst zu verabschieden was sich binden will.

Wir dürfen gepflückt werden, wie reife Früchte, und wir werden es auch.

Wenn es zu mächtig ist, heißt es nur, das es dich mitreißen wird in seinen Zauber, wie es ist, weit mehr als nur Mensch zu sein. Wenn es nur um dein leben geht, wird dieser Schmerz kein Erfahrungsschatz weiter zu heilen, wenn du Verletzlichkeit gerne gibst, für alles am Leben zu sein, in dem du diese großen Sinnenreiz dir das Wasser reichen kann, als wäre es ein Geschenk für dich, all dem Leben hier zu dienen, in dem du es annimmst.

In dem Sinne, bitte hör auf die sorgen zu machen, wegen der Arbeit. Ab dem Moment, wo du weist das du einen Arbeit finden wirst, wird sie dir zufliegen. Du kannst alles, was du dir selbst erlaubt zu können.

Deshalb sorge dich nicht um den Beruf, als wäre es Startschuss für deine Erfolg. Wenn du dir selbst folgst, startest du den Erfolg deiner Berufung, die du frei setzen wirst.

kaufmännische umschulung - außendienst bei der BÄKO oder Backmaschienen ???

Rheinflip  28.06.2020, 14:10

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber dann muss man immer noch in verstaubte Bereiche.