Mit Make Up Sport machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe absolut was du meinst! Ich mache normalerweise Sport mit makeup (Sünde ich weiß, aber mir ist oft meine Akne unangenehm), deswegen habe ich eher selten dieses Problem. Ansonsten wasche ich wirklich 3mal pro Tag mein Gesicht, was auch nicht der beste Weg ist. Du musst doch auch dein Gesicht nach dem Sport aber nicht extra waschen oder? Also mit Waschgel oder Reinigungsschaum. Unter der Dusche mit etwas Wasser passt doch. Es ist nicht optimal ich weiß aber andererseits würde ich mich über nicht-aggressive cleanser informieren. Etwas das nicht so stark für die Haut ist.

Für mich ist die Frage auch schwer zu beantworten aber ich hoffe, dass ich da helfen konnte.

Mach vor dem Sport das Make-Up weg. Das ist übrigens auch schädlich falls es dir darum geht, vor allem die Billigprodukte.

Wasch dein Gesicht einfach morgens/abends nur mit klarem Wasser, dann würde ich mir keine Sorge machen. Zu viele künstliche Produkte sind halt nicht gut für die Haut.