Mit Mädchen schreiben?

2 Antworten

Frag sie nach Hobbys, was sie gerne mal mit einem Jungen erleben möchte, wie ihr perfektes Date oder treffen aussieht, gibt ganz viele Fragen

Yo, frag sie einfach nach ihren Hobbies und check, ob ihr gemeinsame Interessen habt, dann bist du voll im Game. Zeig vor allem echtes Interesse an ihrem Leben und vergiss nicht, was sie dir erzählt. Wir hassen es, wenn jemand so mega vergesslich ist. Aber pass auf, dass das Texten nicht einseitig wird. Versuch, nicht mehr und nicht weniger zu schreiben als das Girl.