Mit Maedchen schlafen (bin weiblich)

11 Antworten

Also mal ehrlich? Wenn du das deinem Freund verheimlich hast du ihn betrogen und sowas geht gar nicht!!! Entweder... Du sagst es ihm das du das möchtest, du machst Schluss, oder er macht mit! Aber Schluss machen würde ich definitiv nicht, da das bestimmt nur eine Phase ist und dann wirst du es bereuen!!!

In dem Alter wird es deinen Freund wohl kaum stören, wenn seine Freundin mit einem Mädchen schläft und wenn du bi bist/wärst fände er das wahrscheinlich noch gut. Von daher, frag ihn ob es ihn stört und wenn nicht kannst du dir ja ein Mädchen für Experimente suchen.

es gibt auch apps für mehr spaß am Liebesleben!! oder toys!!!!!!

Wie wäre es denn wenn du anstatt mit einem Mädchen zu schlafen einfach mal etwas neues mit deinem Freund ausprobierst???

In den einschlägigen Foren findet ihr die passenden Anregungen.