Mit Mädchen in der Schule reden/flirten.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Rayne,

für mich ist in aller erster Linie die Hauptsache, dass der Kontakt, egal ob in der Freizeit und/oder in der Schule, da ist.

Das ihr in zwei unterschiedlichen Cliquen seid, ist vollkommen normal. Du verstehst dich mit den Leuten in deiner Gruppe wahrscheinlich besser, als mit den Leute aus ihrer Gruppe. Es ist eben auch so, dass deine Clique wahrscheinlich hauptsächlich aus Jungen und ihrer hauptsächlich aus Mädchen besteht - weil man sich mit gleichgeschlechtlichen Freunden meist eben besser versteht. Es ist vollkommen normal, dass du von dem her in der Schule eher weniger Zeit für sie hast.

Das Einzige, was du vielleicht in der Schule noch machen könntest, wenn du es vielleicht sowieso nicht schon machst, ist, sie zu grüßen oder Blickkontakt mit ihr zu halten.

Ich rate dir deshalb: Genieße die Zeit mit ihr in deiner Freizeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

xXRayneXx
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort! Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele. Was ich in Zukunft machen werd: anlächeln und grüßen und wenn wir uns mal zufällig Treffen auch quatschen, aber in der Freizeit dann wohl am meisten machen.

Bekommst morgen auch den Stern ;)

Grüße Sven

itsMarkus  26.08.2014, 15:11
@xXRayneXx

Liebe Sven,

ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte und möchte mich im Voraus bereits über den Stern bedanken.

LG Markus

Spreche sie nicht an wenn sie mir ihren Mädchen unterwegs ist, da benimmt sie sich nur unnötig anders bei so etwas..

Sprechen und Reden != Flirten.

Ich kann auch mit einer Freundin kuscheln ohne dass etwas ist, du darfst auch nicht zu viel interpretieren. ;-)

Rede einfach mit ihr und frag ob sie mal Lust hat etwas zu unternehmen, ihr könnt euch auch erstmal ohne Freunde des jeweiligen treffen..

In meinem Fall ist es nämlich so dass ich das Talent habe mit Leuten befreundet zu sein die sich untereinander sowieso nicht mögen. Ich mach fast immer was mit Personen allein. Kopf hoch und durch.

Denk dran, vergangene Zeit ist verlorene Zeit. ;-)

xXRayneXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja wir haben schon öfters Dates gehabt und kennen uns auch schon ganz gut, hab ihr sogar schon mal ein wangenkusss beim letzten Treffen gegeben.

Ja der Spruch ist gut :)

AsuraDeYien  25.08.2014, 14:01
@xXRayneXx

Wovor hast du dann Angst? Sie würde nichts mit dir unternehmen wenn du sie nerven würdest. (Vermute ich).

:D

Schreib mit ihr oder geh mit ihr mal ins Kino

xXRayneXx
Fragesteller

Tue ich schon, aber finde das bisschen komisch nur zu schreiben. Kino und DVD abend hatte ich auch vor,

Ich würde dir empfehlen nicht immer , aber ab und zu mal mit ihr in der pause etwas zu unternehmen. Ich hab ein Kollegen der immer angemotzt wurde durch seine Freundin , weil er nur mit seinen Kollegen unterwegs war und sie nicht beachtet hatte in den Pausen ..

Naja, ich fände es ein bisschen komisch nur ausserhalb der Schule kontakt zu haben. Du kannst sie doch einfach mal anlächeln, und wenn sie zurück lächelt kannst du ja auch mal hin gehen und sie fragen wie es ihr geht oder so. :)