Mit 18 zu Hause ausziehen(Unterhslt)

Guten Mittag. Ich möchte zu Hause ausziehen. Da ich mit meinen Vater seit langen nicht mehr kann. Er versucht mich zu kontrollieren( hab ihn schon erwischt wie er meine Mails gelesen hat). Das ich nie besser als er werde. Mich immer zu unterdrücken. Er hat mir viel kaputt gemacht und meiner Mutter auch. Er hatte das Sorgerecht. Nun bin ich 18. Er hat mir viel kaputt gemacht. Nicht unterstützt. Ein Beispiel für alle. Er hat mit mir nie gelernt und mich in der Schule fallen lassen. Ich war auf der Realschule in der 5.Klasse. Ich hatte ein schlechtes Halbjahreszeugnis. Anstatt mir zu helfen oder eine Nachhilfe zu besorgen hat er mich auf die Hauptschule angemeldet. Da hat er auch mich überlassen. Wie ich klein war. Hat er mich in kaputte Schuhe rum rennen lassen. Wie meine Mutter mir welche geholt hat. Meinte zu allen er hätte dir Schuhe bezahlt. Was nicht stimmte. Hat im Winter nicht einmal eine Winterjacke. Meine Mutter musste viel machen, das mein Vater mir eine holt. Er hat damals meiner Mutter eine Arbeitsstelle ruiniert. Hat dort sie bei jeden als Rabenmutter...usw. dargestellt. Er sollte Unterhalt zahlen. Nach dem das Gericht rum war. Er hat erst gezahlt und an den Tagen wo ich bei ihn war. Hat er meiner Mutter abzogen vom Unterhalt. Ich hatte ihn nicht wirklich davor interessiert. Da er Unterhalt zahlen musste hat er mich kurz darauf zu sich geholt. Ich bin zu Hause sein Putzsklave und essen würde er für niemals machen. Ich muss immer was machen. Nur in letzten paar Jahren koch ich für mich alleine. Damals hat er vielleicht ne Fertigpackung aufgemachz Dadurch ging es mir immer schlecht. Hab meine Bin in Behandlung bei einem Psychologen. Hab eine Freundin. Sie unterstützt mich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater sehr gut. Alle helfen mir zu Hause raus zu kommen. Wenn ich nach Hause komme. Bekomme ich manchmal Kopfschmerzen oder Übelkeit. Da ich gleich denk mein Vater motzt mich gleich an. Meckert oder schreit wieder. Ich sag ihn immer wieder Vater du kannst mit mir such normal reden. Hab auch nen Nebenjob. Mach grad auf ner Berufsschule meine mittlere Fachschulreife. Ich möchte jetzt ein bisschen sparen und dann ausziehen. Meine Mutter verdient zu wenig um mir Unterhalt zu zahlen und ich möchte es ihr auch nicht antun. Was zu zahlen. Was ich noch sagen wollte meine Vater hat versucht einzureden sie sei böse..... Aber sie war wo mir immer liebe geben hat. Ich seit ich 5bin bei meinen Vater. Er hat mich versucht mit Geschenken und Geld auf seine Seite zu ziehen. Er verdient genügend. Hab mich auch schon über die Düsseldorfer Tabelle und mehr informiert. Was kann ich machen und wie den Unterhalt einfordern? Übers Jugendamt? Gericht? Was geht noch? Kann ich mir bis er mir was zahlt irgendwo einen Vorschuss holen? Danke im voraus.

...zum Beitrag

Kannst bei mir pennen.

...zur Antwort

Was willst du wissen ?

...zur Antwort

bisschen zu offen. sucht meiner meinung nach nichts auf der schule. kannst du aber trotzdem in deiner freizeit tragen.:)

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht haben willst dann lass los und zöger nicht lange bevor er dich noch mehr liebt und du ihn stark verletzt. Es ist deine Entscheidung und nicht die deiner freunde.

...zur Antwort

man man man

...zur Antwort

ich würde dehnübungen starten. dehnen spreizen deine muskeln sehr stark und deine beine sind auf spannung.

...zur Antwort

das sind risse die vom zu viel gewichten stämmen kommen. deine faßern reißen auf. ist nichts schlimmes. (sogar'n gutes zeichen).

...zur Antwort

den letzten absatz würde ich nicht so formulieren .. es kommt so rüber als würdest du ihn zwingen ein vorstellungsgespräch zu führen.

...zur Antwort

klar sollst du das sagen !! vielleicht will er dich nur wegen dem aussehen haben ..

...zur Antwort

geh einfach zum juwelier und frag ihm was für ketten er zu bieten hat .

...zur Antwort

Gib mir deine Nummer und gut ist 😉

...zur Antwort

Kann dir leider kein link schicken, aber im Umfeld Harburg findest du viele Betriebe die so eine Genre anbieten.

...zur Antwort