Mit Listenhund nach Rheinland Pfalz?

2 Antworten

Das ist immer unterschiedlich der Besitzer entschiedet ob der Hund mit rein darf oder nicht einfach nachfragen oder googlen und anrufen

Sfvbbbbbbjeww
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die Bestimmungen von Koblenz 😅 vielleicht ein bisschen blöd formuliert.

a1d4a1c3  22.10.2021, 17:27
@Sfvbbbbbbjeww

Da kenne ich mich leider nicht aus einfach Mal im Tierheim anrufen eins wo in Koblenz ist die können dir bestimmt weiter helfen aber beeilung es ist fast 18uhr

Sfvbbbbbbjeww
Fragesteller

Aber wir sind jetzt weiter gefahren . Trotzdem danke.

Also bevor ich mir da einen Stress machen würde, würde ich mit dem Hund Gassi gehen und ihn dann so lange im Auto lassen solange ihr beim Essen seid? Ihr werdet ja keine Stunden weg sein ?