Mit Lehrer rumgemacht.... Was jetzt?

5 Antworten

Ich fürchte eine Musterlösung dafür gibt es nicht. Aber du solltest dich von ihm distanzieren und darauf achten das es nicht rauskommt. Ich weiß es wird schwer sein aber du solltest keinem davon erzählen, vor allem keiner Schulfreundin oder sowas. Ich habe schon oft beobachtet wie sich solche Schulfreundschaften zerstritten haben und sie dann einfach mit den Geheimnissen des anderen aufeinander losgegangen sind. Tja der Teil hatte keinen von beiden genützt.

Vor allem musst du aber auch aufpassen nicht so ähnlich wie Michael in der Vorleser (Schullektüre 10. Klasse) zu enden. Der konnte danach nie wieder mit Frauen, nachdem er als 15 Jähriger mit einer 36 Jährigen (Hannah Schmitz) über einen längeren Zeitraum regelmäßig geschlafen hat. (das soll dir auf keinen Fall Angst machen) -> und das meine ich aus tiefsten Herzen ;)

Dein Lehrer hat verantwortungslos gehandelt und wenn es rauskommt hat er riesige Probleme. Er kann seinen Job verlieren.

Dir kann ich nur raten dir diesen Typen aus dem Kopf zu schlagen!

1. ER macht mit einer minderjährigen Schutzbefohlenen rum!

2. ER betrügt sein Freundin!

3. Wie willst du mit so einem Typen ein Vertrauensverhältnis aufbauen? Da kannst du eher einem Kreditbetrüger dein EC Karte geben und hoffen das nix passiert.

Ich verstehe solche Männer nicht, das sind pädophile Kriminelle.

Er macht sich strafbar. Falls das alles so stimmt, hat er aber ein richtiges Problem mit der Distanz zu Schulkindern.   Was er mit dir gemacht hat, wird er möglicherweise bald mit einer anderen machen.

Es ist nichts, was man locker sehen kann...unter 16 Jahren ist es absolut grenzwertig.  Und generell ein Grund für die Kündigung.

Leute das ist keine Hilfe, jeder macht mal Fehler, die Situation ist echt schwierig wenn jemand anders das rauskriegt verliert er seinen Job, ich würde zu einem Berater gehen ich denke die wissen eher was da zu tun ist.

KOTZ. Ich würde diesen Vorfall melden. Das ist ekelhaft und sich darauf einzulassen ist einfach nur dumm. :'D