Mit Lederkombi in die Schule?

4 Antworten

Naja, du kannst zwar auch ohne Kombi fahren, doch ein Unfall kann jederzeit passieren.

Ich würde im Notfall eine Motorradjeans nehmen. Die wäre ein möglicher Kompromiss.

Du brauchst natürlich Klamotten zum wechseln.

Den ganzen Tag in einer Lederkombi rumzulaufen ist halt doch etwas unbequem bis unpraktisch. Und auch das gehen in Sportstiefeln ist alles andere als bequem.

brauchst also normale strassenklamotten und die möglichkeit dich umzuziehen.

Wenn du eine Möglichkeit der Lagerung während der Schulzeit hast, nimm dir Wechselsachen mit.

Die Jacke kann man ja so noch tragen, aber die Hose würde ich umziehen, weil auch mit der Zeit sehr unbequem auf Stühlen und zu warm im Sommer.

Als Schuhe kann man ja normales, festes Schuhwerk nehmen und nicht zwingend die Biker-Stiefel.

Ich fahr in der Freizeit auch mit Kombi, in die Berufsschule zieh ich jedoch nur eine Motorradjacke an

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister
 - (125ccm, Motorradfahren, Schutzkleidung)