Mit Kumpel verreisen. Ideen?

8 Antworten

Es wäre gur zu wissen wo ihr her kommt. Damit man nicht ein Ort nennt der 600 km weit weg ist.

Ich finde Malta nicht schlecht vor allen der Nord- östliche Teil ist bekannt für die Partys und Bars außerdem hast du hier auch sehr schönes Meer Wasser. Ich reise ebenfalls nach Malta und freue mich schon sehr

Ich empfehle Polen. Also um genau zu sein die Polnische Ostsee. Dort ist die Verpflegung sehr günstig und ich würde eben darauf achten, dass ihr eine Ferienwohnung nehmt und kein Hotel oder so, weil ich denke, dass ihr da deutlich billiger wegkommt.

Andererseits könnte man dir auch die Türkei empfehlen, da kannst du zurzeit auch billig Urlaub machen... aber dafür gibts auch einige Hintergründe...

Da ich nicht genau weiß wie viel Geld ihr zur Verfügung habt oder ob ihr ein eigenes Auto habt würde ich vorschlagen falls ihr ein eigenes Auto habt fahrt nach Kroatien ist sehr schön dort 🤗

Ist jetzt zwar nicht der wärmste Ort der Welt ,aber dafür mehr als schön , ich empfehle dir Island!^^ da gibt es was Natur angeht wirklich unheimlich viel zu entdecken