mit Kolonya PC reinigen?

4 Antworten

Trocken reinigen sollte eigentlich reichen. Mit dem Staubsauger (vorsicht dabei, dass sich die Lüfter nicht zu schnell drehen) und reinpusten, wo du mit dem Staubsauger nicht drankommst. Sei vorsichtig, dass du dabei nichts verbiegst oder abbrichst.

Ich würde da nicht mit irgendwas anderem dran rum wischen.

Staub einfach bei niedrigster stärke mit dem Staubsauger. ich weiß zwar nicht was kolonya ist aber ich würds nicht verwenden. wo möchtest du den denn anwenden? auf der CPU um wärmeleitpaste wegzuwischen? wenn das, dann würde ich hochprozentigen, nagellackentferner oder desinfektionsmittel nehmen.

Nichts feuchtes benutzen. Am besten mit Wattestäbchen den Staub lockern, und mit einem Staubsauger absaugen.

Wenn du schon dabei bist, schraub auch gleich den Lüfter ab, denn zwischen Lüfter und Kühlrippen bildet sich immer eine dicke Staubmatte.

Druckluft funktioniert auch sehr gut.