Mit Kollegen geschlafen, während dem Betriebsausflug... Wie soll ich mich verhalten?

14 Antworten

Also... wenn Du in Passau warst, wirst Du ja mitbekommen haben, dass das nicht in Österreich ist.... ist zwar nicht mehr weit nach Schärding, wo es auch sehr nett ist, aber eben wirklich Österreich.... darum gehts aber nicht.

Einfach so tun, als ob nix gewesen wäre und: Verlieb Dich um Gottes Willen nicht in diesen Typen! Und: Es sollte nie wieder passieren.

Da du nicht wusstest, dass er verheiratet ist, kannst du dir das schlechte Gewissen sparen. Seine Frau tut mir auch leid, aber ER müsste das schlechte Gewissen haben. Tu einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Der hat die schnelle Nummer gesucht und bei dir gefunden. Nun, wenn es dir auch Spaß gemacht hat, alles gut. Das war es dann.

und sind für 2 tage nach Passau, Österreich gegangen

Ähm, in meinem Atlas liegt Passau in Deutschland!

Ich habe so schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber

Das kann ich zwar nachvollziehen, aber er ist derjenige, der das schlechte Gewissen haben sollte.

Versuch weiter so mit ihm umzugehen, wie vorher.

Behalte es als Secret. Er wird sich melden und wenn nicht, war es nicht gut.

Sowas kann passieren. Mach Dir keine Vorwürfe.

Entweder bist Du gleichbleibend höflich ihm gegenüber oder Du ignorierst ihn.

Ich würde letzters machen, denn er hat sich eindeutig falsch verhalten. Wer weiß, mit wie vielen anderen Frauen er das schon gemacht hat.

realistir  24.07.2017, 16:07

Deine Antwort gut und schön!

Hat nur einen kleinen Fehler. Nicht er alleine hat sich eindeutig falsch verhalten, auch diese Frau.

Nehmen wir mal an, Sie brauchte gewisse Dinge, also einen Mann für gewisse Stunden. Dann hat im Prinzip niemand was falsch gemacht.

Falsch war höchstens nicht vorher zu fragen ob er verheiratet ist.
Ob das aber hilfreich ist, wenn Sie gewisse Bedürfnisse hat, darüber könnten wir mal diskutieren. ;-)

Ignorieren wegen einem ONS und willigen Beteiligung der Dame?

beangato  24.07.2017, 16:10
@realistir

Die FG hat sich nicht falsch verhalten - er hat sie eiskalt belogen. Dafür trifft sie keine Schuld.

Auch deswegen: Ignorieren.