Mit Kindern verreisen?

2 Antworten

Du darfst schon mit deinen Kindern verreisen auch wenn dein Verlobten nicht einverstanden ist.

Was will er den am Wochenende mit seinen Kindern Unternehmen oder wie will er sie beaufsichtigen wenn er seiner Schwester beim Umzug hilft?

Wovor hat er Angst, was macht ihm Sorgen wenn er die Kinder ein WE mal nicht um sich hat? Fürchtet er vielleicht das er was wichtiges Verpassen könnte?

Eigentlich passt es doch so ganz gut. Er kann in Ruhe ohne Stress seiner Schwester helfen und du bist bei deiner Familie und kannst mit ihnen Geburtstag feiern.

Alifal
Fragesteller

unsere Beziehung läuft nicht gut. Er ist sehr kontroll besessen. Es interessiert ihn nicht was ich möchte. Ich denke es passt ihm nicht das er die Kontrolle nicht über uns hat, wenn ich weg bin. Er geht mit Freunden abends raus, das ist in Ordnung. Aber wenn ich mit den Kindern für zwei Tage weg bin ist das ein Weltuntergang. Ich war mit der kleinen als ich noch schwanger war mit unserem 2. Kind für nicht mal 24 Stunden bei meinen Eltern und am nächsten Tag, bin ich 2 Stunden später gekommen als abgemacht, er hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet und hat gesagt das ich nie wieder alleine dahin darf.

julianne333  09.04.2024, 18:59
@Alifal

Ihr seid Verlobt? Sich das du so einen Kontrollfreak heiraten möchtest?

An deiner Stelle hätte ich ihm schon längst eine ordentliche Ansage gemacht und würde erst recht regelmäßig mit den Kindern zur Familie fahren.

Alifal
Fragesteller
@julianne333

Ja wenn es so weiter geht bin ich weg vom fenster

Wenn er so drauf ist, solltest du dir überlegen, einen neuen Antrag auf alleiniges Sorgerecht zu stellen und dich von dem Egoisten trennen. Oder wie lange willst du dir das noch gefallen lassen?

Alifal
Fragesteller

ich bin schon soweit zu gehen, ich traue mich nur nicht diesen letzten Schritt zu machen und es durchzuziehen

opanobi  12.04.2024, 07:15
@Alifal

Hol dir Hilfe, denn ich kann verstehen, dass es schwer für dich ist! Das Jugendamt hilft dir garantiert!