Unterlagen Kur Aufenthalt. Gemeinsames Sorgerecht?

1 Antwort

Wenn du mit den Kindern zur Kur bist wozu braucht dein Ex was Schriftliches? Mündlich reicht.....es sei denn er versucht sich Kurlaub frei zu schaufeln obwohl er gar nicht die Kinder betreuen muss.

MaryLynn87  01.03.2023, 12:51

Weil dieses Elternverhältnis offensichtlich zerrüttet ist und er gerne mit Sicherheit wüsste wo seine Kinder sind?

StefanieW88
Fragesteller
@MaryLynn87

Im Sommer machen wir Urlaub in Dänemark, das hat ihn bis jetzt auch nicht interessiert. Und ja das Elternverhältnis ist nicht das Beste

MaryLynn87  01.03.2023, 12:59
@StefanieW88

Und was hat der Sommerurlaub damit zu tun wo die Kinder jetzt über Wochen medizinisch behandelt werden?

StefanieW88
Fragesteller
@MaryLynn87

Die Kinder begleiten mich. Ich werde behandelt. Nicht die Kinder.