Mit Kältespray Metallzaun usw einfach brechen?

5 Antworten

Nein - Kältesprays haben max. -42°C, damit Metall spröde wird, müßte es wesentich weiter runtergekühlt werden

Selbst mit flüssiger Luft, die 5 x kälter ist als Kältespray, dürfte das nicht reichen

Nein. So einfach funktioniert das nicht. Das Spray ist ja recht dünn und es setzt sich nicht alles an der kleinen Oberfläche des Zauns ab.

Das Zeug wird Stickstoff sein (was du meinst) und ist Saukalt. Trotzdem funktioniert das nicht so ohne weiteres.

Oft ist das was man im Film sieht lackierter Zucker oder sonst was. Es ist eben ein FILM

Prinzipell schon - in der Praxis nein, schon garn nicht mit den dargestellten Mitteln! Die Kälte entweicht sofort! (Physikalisch richtiger: die Umgebungswärme strömt und leitet sich sofort wieder rein)

Schneller als mit ner Zange in 2 Minuten gehts nicht!

Das wird nicht gehen. Das Material ist zu dünn und kann die Kälte nicht halten.

Das war flüssiger Stickstoff, den kriegst du nicht mal eben so.