Mit Jungs anfreunden als mädchen?
Hi bin W16 und seit 2 Wochen auf einer neuen Schule.Da kenne ich noch nicht viele aber die Jungs und auch Mädels dort sind viel reifer und netter als auf meiner alten schule. Ich sitze mit Jungs am Tisch und die sind echt nett. Ich bin generell so das ich es irgendwie besser finde mit Jungs befreundet zu sein hatte es aber ewig net mehr.
geht das überhaupt und wie kann man sich mit Jungs anfreunden ohne ihnen anzudeuten das man was von denen will oder so. Ich bin jz auch net hübsch oder denke das die mich mögen würden aber halt Freundschaft. Wie macht man das als Mädchen . Die sind halt zwar auch nett aber net so auf kennenlernen aus
4 Antworten
Rede mit denen über Autos und bin persönlich btw auch lieber mit Mädchen befreundet. Und einf mit denen anfangen zu reden über irgendwelche Sachen. Hoffe ich konnte iwi helfen
Freund schaften sind immer gut egal mit welchem Geschlecht auch immer, lass es auf dich zu kommen
fkkoldie46
Das geht wenn man gleiche Interessen hat oder Interessen .
Musst du garnicht extra machen.
Nur wenn sie ein bisschen flirty mit die sprechen/schreiben sag einfach, dass du kein Interesse hast und es zwischen euch freundschaftlich bleiben soll.
LG M14
Unterhalte dich einfach weiter mit denen. Hast du schon ihre Nummern? Falls ne, dann sag ihnen, dass du die willst um in Kontakt zu bleiben
Aber wie fange ich die Freundschaft an ?