mit jungen ins kino?

7 Antworten

Geh hin, daran ist doch nichts schlimmes. Ihr unterhaltet euch kurz vor und nach dem Kino etwas miteinander und die restliche Zeit sitzt ihr im Kino und schaut euch den Film an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ihr werdet im Kino ja nicht allein sein, und setz Dich mit ihm in die mitte nicht in die letzte Reihe, denn da wird viel geknutscht und mehr, vielleicht bist Du ja sogar von ihm überrascht und lernst ihn von einer ganz anderen Seite kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn du ihn auch magst nutz die Gelegenheit ihn besser, ohne die Gruppe, kennenzulernen. Wenn er dir näher kommen will, du dass in dem Moment aber nicht möchtest, ist es ja höchstens ihm danach peinlich, wenn ihr euch wieder als Gruppe trefft. Vondaher hast du doch nichts zu verlieren

Falls du mehr von ihn möchtest ist es eine gute Gelegenheit ihn besser kennenzulernen. ;)

Aber falls du nur mit ihm befreundet sein möchtest muss es ja nicht unbedingt cringe werden. Im Kino kann man ja eh kaum miteinander reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gute am Kino ist ja dass man während dem Film eh nicht viel quatschten kann. Das minimiert den cringe Faktor ja schonmal enorm