Mit Internetbekanntschaft Schluss machen?

4 Antworten

Hallo,

noch nie persönlich getroffen und dann etwas von Liebe faseln und dann schon Zukunftspläne schieden?

Dann würde ich auch raten auf Abstand zu gehen, da das wirklich kein normales Verhalten ist.

Eine Kennenlernphase schaut anders aus und offenbar geht dir das alles viel zu schnell.

Sein Verhalten ist übergriffig, da er sich dir ja praktisch aufdrängt. Dies nach extrem kurzer Zeit.

Ich hoffe du hast noch nicht so viel über dich preis gegeben - also deine komplette Adresse und dergleichen. Ansonsten zahlst du erstmal Lehrgeld und das heißt, das du den so schnell nicht mehr von der Backe bekommst.

Schlimmstenfalls hast du dann einen hundsgemeinen Stalker am Bein.

Entweder Kontakt kommentarlos sofort abbrechen, blockieren und ignorieren oder schreiben, das dir das zu schnell geht. Das muss man individuell entscheiden.

Schön das du ihn nicht verletzen willst. Leider ist es in vielen Fällen dann so, das die Abgewiesenen dir diese Gefälligkeit nicht erweisen.

Lerne daraus und sei bei Internetbekanntschaften in Zukunft vorsichtig - zudem weißt du ja noch nicht mal, ob das alles stimmt, was der dir so geschrieben hat.

Sei ehrlich, wie du es hier auch geschrieben hast. Zähle auch positives auf damit du ihn nicht sofort mit der Tür ins Haus rennst z.B dass du ihn magst, ihn eventuell noch näher Kennenlernen würdest, aber dir die Sache mit dem Besuchen, Umziehen etc. zu schnell gehen würde. Es braucht eben seine Zeit jemanden zu vertrauen, Liebe aufzubauen.

Lass dich nicht hetzen & nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀

Hört sich verdammt nach Nigeria Connection an.

Amerikanischer Soldat in Pakistan - wie bitte? Was macht er denn da???

Laß die Sache noch etwas weiter laufen und er will Geld. Für den Flug, weil er plötzlich schwer erkrankt ist oder sonstwas.

Lauf, so schnell du kannst und sei froh, daß du noch keinen Euro gezahlt hast.

Gib mal bei Google "Nigeria Connection"  ein: 1.370.000 Treffer.

Flame1984
Fragesteller

Du hattest natürlich Recht und er hat mir geschrieben, dass er seinen Ausweis verloren hat und Geld will.

Dackodil  16.10.2017, 08:49
@Flame1984

Das tut mir echt leid. Manchmal macht es keinen Spaß, recht zu haben :-(

Selbst wenn es stimmen würde, die US Army sorgt hervorragend für ihre Soldaten im Auslandseinsatz und er bräuchte bestimmt nicht bei einer Internetbekanntschaft um Geld betteln.

Weisst du mit Sicherheit, dass er amerikanischer Soldat in Pakistan ist? könnte ein Abzocke sein...

Flame1984
Fragesteller

Nein, mit Sicherheit weiß ich das nicht. Er hat mich in den 1 1/2 Wochen in denen wir nun schreiben aber auch noch nicht nach Geld gefragt.

Rajeesh888  15.10.2017, 15:38
@Flame1984

Er will dass du in ihn verliebt wirst, und dann nach geld für das flugticket fragen, um dich zu sehen...weil er knapp bei Kasse ist. Finger weg