Mit I5 4460 und 4GB Ram Fortnite spielen?

1 Antwort

Welche Grafikkarte hast Du denn?

4 GB RAM erfüllen so gerade die Minimalanforderungen
Der i5 4460 hingegen ist OK.

Versuche mal die Grafikeinstellungen im Spiel herunter zu stellen.

Spielst Du mit einem Laptop?

Kingsdriver
Fragesteller

Habe 1050 GTX grafikkarte und spiele auf Pc. Spiel aber schon auf denn niedrigsten einstellungen

GandalfAwA  08.05.2018, 09:45
@Kingsdriver

Hallo Kingsdriver,

Ahja, also Deine CPU und Grafikkarten sind Mittelklasse und reichen GUT für Fortnite aus.

Aber 4 GB RAM sind extrem wenig, eigentlich haben solche PCs wie Deiner immer 8 GB RAM. Aktuelle Spiele-PCs heute haben sogar 16 GB RAM. (soviel muss es für Deinen alten PC aber nicht sein)

Also, bist Du sicher, dass Du wirklich nur 4 GB Arbeitsspeicher hast? Schau unter "System" nach: Windowstaste + Pausetaste

Wenn Du nur 4 GB hast, schaue im PC nach, welchen RAM Du genau hast, und ob noch RAM-Slots frei sind. Wenn ja, kaufe nochmal möglichst genau den gleichen RAM, den Du bis jetzt hast, nochmal dazu.

Du hast sicherlich DDR3 RAM, aber je genauer Du die 100% gleiche Spezifikation nimmst, umso sicherer kannst Du sein, dass der zusätzliche RAM erkannt wird.

Mit 8 GB RAM + i5 + GTX 1050 sollte Fortnite auf Mittel-hohen Einstellungen flüssig laufen. :-)))

PS: Prüfe auch mal ob die Lüfter Staubfrei sind. (Nicht dass die voll zugestaubt sind, und überhitzen, und deswegen im Spiel runtertakten.)