Mit Handbremse gefahren muss ich angst haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kupplung solltest dir keine sorgen machen, wegen deinem Tag,

die bremsen sind höchstens abgenutzt und der bremszylinder evtl etwas fest, fahr mal in die werkstatt zum prüfen

Sorry mir hat es die frage nicht übertragen.

Bin mit nem freund parken übeN gegangen weil er morgen prüfung hat,bin also auf nen parkplatz gefahren..

Hab ihn dann paar mal parken lassen bin dann schnell was trinken holen gegangen ( er ist weiter gefahren),bis ich dann wieder kam & der wagen mächtig stank.

Kupplung? Mit was muss ich rechnen das schnelle immer wieder anfahren mit angezogener handbremse?

Trommelbremse?

Na ja, kann sein, dass dich jetzt das Handbremsenmonster holen kommt. O.O

kommt drauf an wie schnell und wie lange

ansonsten würde ichs mal durchchecken lassen sicherheitshalber