mit Gummis essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Nein. Die Gummis müssen zum Essen und zum Zähneputzen raus.

2) Ja. Ausser während den Ausnahmen von 1) solltest du die Gummis den ganzen Tag und insbesondere auch in der Nacht durchgehend tragen. Wechseln solltest du die Gummis auch nicht nur ein Mal am Tag, sondern nach jedem Zähneputzen, also vermutlich drei Mal (nach den drei Hauptmahlzeiten). Du darfst dir auch gerne vollgesabberte, dreckige Gummis wieder in den Mund basteln, aber angenehmer ist es vermutlich mit frischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

prinzipiell darfst du damit essen. Aber du kannst dir sicher vorstellen, dass das ziemlich schwer ist. Du bekommst den Mund dann fast nicht auf und auch kein Essen durch. Also überlege es dir.

Zweitens ist es empfehlenswert, kann aber keiner kontrollieren.

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?